Ein Fahrzeug mit Heckausschnitt ist die ideale Lösung für Passivfahrer. Über eine bequem aus- und einklappbare Auffahrrampe mit rutschfestem Belag kann der Rollstuhl mühelos in den Fahrgastraum geschoben werden. Dabei garantiert die tiefergelegte Bodenwanne reichlich Kopffreiheit.
Der Rollstuhl wird mit zwei Gurten vorn und zwei Rollstuhlhalterungen hinten ordnungsgemäß fixiert und gesichert. Die Personensicherung erfolgt über einen Becken- und Schulterschräggurt. Extra-Schutz bietet das optionale Rückhaltesystem „Future Safe“ mit Kopf- und Rückenstütze. Beide Stützen sind unabhängig voneinander schwenk- und arretierbar und lassen sich so hervorragend an die Rücken- und Kopfpartie anpassen.
Je nach Größe des Rollstuhls und der Anzahl der Insassen stehen unterschiedliche Sitzkonfigurationen im Caddy und Caddy Maxi zur Auswahl.
Wenn Sie mehr Informationen wünschen oder sich vor Ort von unseren Modellen überzeugen möchten – wir beraten Sie gern.
bhg. Ihr Mobilitätspartner.
Die Angaben zu Kraftstoffverbrauch, Stromverbrauch, CO₂-Emissionen und elektrischer Reichweite wurden nach dem gesetzlich vorgeschriebenen Messverfahren „Worldwide Harmonized Light Vehicles Test Procedure“ (WLTP) gemäß Verordnung (EG) 715/2007 ermittelt. Zusatzausstattungen und Zubehör (Anbauteile, Reifenformat usw.) können relevante Fahrzeugparameter, wie z. B. Gewicht, Rollwiderstand und Aerodynamik verändern und neben Witterungs- und Verkehrsbedingungen sowie dem individuellen Fahrverhalten den Kraftstoffverbrauch, den Stromverbrauch, die CO₂-Emissionen, die elektrische Reichweite und die Fahrleistungswerte eines Fahrzeugs beeinflussen.