Ausgezeichnete Qualität im Service

Ausgezeichnete Qualität im Service
- diese Auszeichnung erhalten jedes Jahr nur die besten Volkswagen Partnerbetriebe

Ausgezeichnete Qualität im Service

Pressemitteilung

 „Ausgezeichnete Qualität im Service“ – diese Auszeichnung erhalten jedes Jahr nur die besten Volkswagen Partnerbetriebe wie die bhg Reutlingen mit ihrem Betrieb in der Rommelsbacher Straße. Für die hervorragenden Leistungen im Service bekam das Team die Urkunde von Volkswagen Deutschland überreicht. Den Ausschlag gaben vor allem die Bewertungen der Kundinnen und Kunden – erreicht werden mussten bei der Zufriedenheitsbefragung mindestens 4,8 von 5 Sternen. 

„Unsere Servicemannschaft hat eindrucksvoll gezeigt, wie guter Service in einem Autohaus gelebt wird. Wir geben jeden Tag unser Bestes, um die Wünsche unserer Kundinnen und Kunden zu erfüllen. Vielen Dank an jeden einzelnen Mitarbeiter und jede Mitarbeiterin. Diese Auszeichnung ist eine Wertschätzung für das gesamte Team“, sagt Philipp Alvirovic, Filialleiter After Sales bei der bhg Reutlingen. 

 Volkswagen zeichnet mit dieser Anerkennung Autohäuser aus, die im Verlauf eines Jahres mit sehr guter Arbeitsqualität und einer hochwertigen Kundenbetreuung überzeugt haben. Am meisten zählt dabei die Meinung der Kunden. Die bhg Reutlingen gehört mit ihrer Servicequalität zu den besten Servicepartnern von Volkswagen in Deutschland. „Besonders freut uns, dass vor allem die positiven Kundenstimmen zu dieser Auszeichnung geführt haben“, sagt Philipp Alvirovic.

Peter Hermges ist als Leiter der Servicesparte bei Volkswagen Deutschland stolz auf die Leistungen und gratuliert den ausgezeichneten Betrieben: „Qualität und Kundennähe sind die zentralen Merkmale im Service. Das Team von der bhg Reutlingen hat eindrucksvoll gezeigt, wie bester Service im Alltag funktioniert. Herzlichen Glückwunsch an die gesamte Mannschaft für diese hervorragende Leistung.“.